Über mich

Mein Name ist Georg Ranftl und ich begrüße euch recht herzlich auf meiner Webseite.

Ich kam 1965 “auf dem Land” zur Welt und bin mit Tieren groß geworden. Mein Kindheitstraum war schon immer, später einen eigenen Hund zu besitzen.

Beruflich bin ich seit über 26 Jahren im Krankenhaus Braunau als Techniker tätig.

Im Jahr 2000 kam ich zu meinem ersten Hund Maggie. Durch intensives Training bei Barbara Bachleitner (Huntel), wurde auch mein Interesse an der Jagd geweckt. Ich kam also über den Hund zur Jagd!

Am März 2010 bin als Leistung-Richter für die Jagdhunderasse Retriever bestätigt worden.

Seit 2003 habe ich die Möglichkeit im schönen Gemeindegebiet Roßbach ein Revier mit zu betreuen, und über meinen Freund Kücher Karl habe ich auch die Möglichkeit in einem Hochwildrevier im Pinzgau mit zu jagen.

Ich bin Mitglied beim ÖRC – Österreichischen Retrieverclub, Innviertler Jagdgebrauchshunde- Klub, ÖKV, ÖJGV und FCI

Diese Seite hat folgende Unterseiten:

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.