Monatsarchiv für Juli 2011

Jul 30 2011

Profile Image of Georg

Wieder ein Weidmannsheil

Abgelegt unter Jagd

Beim Abendansitz Bock erlegt.

.

3er Bock erlegt, ein Erlebnis für Ralf.

Kommentare deaktiviert für Wieder ein Weidmannsheil

Jul 30 2011

Profile Image of Georg

Erfolgreiche Jagd

Abgelegt unter Jagd

20110730-074127.jpg

Mein Freund Karl hat ein Schmaltier erlegt.

Kommentare deaktiviert für Erfolgreiche Jagd

Jul 29 2011

Profile Image of Georg

So schön kann Urlaub sein!

Abgelegt unter Aktuell

20110729-160103.jpg

Kommentare deaktiviert für So schön kann Urlaub sein!

Jul 28 2011

Profile Image of Georg

Endlich Urlaub!!!!!!!!!!!

Abgelegt unter Aktuell

Hütte, Sonnenschein, Freunde, Jagen, Hunde, dass ist Urlaub.
Wünsche euch allen einen schönen Urlaub

20110730-074609.jpg

Kommentare deaktiviert für Endlich Urlaub!!!!!!!!!!!

Jul 18 2011

Profile Image of Georg

Birgit und Cathy Dummie – A ein kleiner Bericht

Abgelegt unter Aktuell

heute gibt es mal wieder einen Grund, mich bei euch zu melden. Und was für einen !!!

Cathy und ich sind gestern bei der Dummie Anfänger Prüfung gestartet. Und dieser Superhund hat unter 25 Teilnehmern den 1. Platz gemacht mit 80 von 80 Punkten. Sie hat wirklich alle Aufgaben souverän geleistet, die Richterin war total begeistert und Frauchen stolz wie Oskar !

Dabei bin ich nur mit gemäßigten Hoffnungen da hin, aber Cathy war total relaxt in den Pausen und hoch konzentriert bei der Arbeit. Und das, obwohl Dummyarbeit bei uns neben der Staffelarbeit eher „nebenher“ läuft.

Anbei noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag.

Hoffe, bei euch ist alles in Ordnung und wünsche in dem Fall noch eine schöne Sommerzeit.

Lieben Gruß

Birgit mit Kaya und Cathy

.

Kommentare deaktiviert für Birgit und Cathy Dummie – A ein kleiner Bericht

Ältere Einträge »