Dez 19 2011

Profilbild von Georg

Nach dem Decken in Maria Ellend zum Winterspaziergang nach Uttendorf!

Abgelegt 21:10 unter Aktuell

Ein ausgiebiges Wochenende!

Am Freitag bin ich nach Maria Ellend zu meinem Freund Becksteiner Kurt gefahren, mit Annabel im Schlepptau.

Laut meiner Tierärztin sollte das der beste Tag zum Decken sein, aber wie es die Natur so mit sich bringt, war es dann doch der Samstag, den sich Annabel und Vicki zum Decken aussuchten.

Am Sonntag konnte ich nach vollbrachter Tat auch noch am geplanten Winterspaziergang teilnehmen, wir trafen uns bei der Jagdhütte in Uttendorf, von wo wir auch wegmaschierten.

An dieser Stelle dürfen wir uns nochmal bei Kücher Karl und Elfi für die zur Verfügungsstellung der Hütte und der Bewirtung, beim Jagdleiter Schweifer Robert und seiner Frau Regina für den köstlichen Glühwein bei der Jagdkapelle und bei der Schnaitl Lisa für das köstliche Bier bedanken.

Alles andere erzählen die nachfolgenden Bilder.

.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.